Artikel » 25 Jahre im Vorstand des WBV Weddingen Artikel-Infos
   

Artikel 25 Jahre im Vorstand des WBV Weddingen
07.02.2015 von G. Busch


Am Freitag, den 30 Januar 2015 waren die Mitglieder des Wasserbeschaffungsverbandes Weddingen
(Hauseigentümer und Vertreter) zur diesjährigen Verbandsversammlung ab 19:30 Uhr im DGH eingeladen.
Die Mitglieder stimmten der vom Vorstand vorgelegten Tagesordnung zu und gingen nun gemeinsam die Punkte durch.
Neben den Berichten der Vorstandsmitglieder und den Entlastungen des Rechnungsführers und dem gesamten Vorstand, kam nun der Punkt zur Neuwahl des Vorstandes.
Hier waren sich die anwesenden Mitglieder wiederum einig, der Vorstand wurde aufgrund seiner bisherigen sehr guten Leistungen einstimmig wiedergewählt.
Da überraschte der Vorsitzenden Hans Georg David seine Vorstandmitglieder mit je einem Gutschein zur Verköstigung als Dankeschön.
Anlass war das 25 jährige "Dienstjubiläum" des Vorstandes.
Der Schriftführer und stellvertretende Vorsitzende Detlef Vollheyde übergab im Namen der anderen Vorstandsmitglieder Hans Georg David auch ein Kuvert zur Anerkennung.
Gemeinsam gratulierten die Mitglieder dem Vorstand und wünschten weiterhin eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Den Abschluß der Versammlung feierten alle Anwesenden mit einer zünftigen Brotzeit.
Auf dem Bild v.l.n.r.:
Leo Becke(Rechnungsführer),
Bernd Lüddecke(Beisitzer und techn. Berater),
Hans Georg David(1. Vorsitzender),
Andreas Struzyna(Beisitzer und techn. Berater),
Detlef Vollheyde(Schriftführer und stellv. Vorsitzender)


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Artikel empfehlen
Seitenanfang nach oben