Artikel » Weddinger Weihnachtsbaum ist weithin sichtbar Artikel-Infos
   

Artikel Weddinger Weihnachtsbaum ist weithin sichtbar
01.12.2014 von G. Busch


Am Samstag, den 29. November klingelte unsere Feuerwehr um ca. 13:15 Uhr an der Haustür von Familie Lüddecke.
Bei diesem Einsatz wurde allerdings der von Familie Lüddecke gespendete Weihnachtsbaum für unseren Stadtberg abgeholt.
Die Fichte misst ca.9m Höhe und ist seit längerem eines der grössten Weihnachtsbäume, die wir auf unserem Stadtberg stehen hatten.
Unsere Feuerwehr hatte dafür auch erfolgreich alle Kräfte und Technik zum Einsatz gebracht.
Diese schön und hoch gewachsene Fichte fand schon innnerhalb und außerhalb von Weddingen viele Bewunderer!

Nochmals herzlichen Dank an Familie Lüddecke


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Artikel empfehlen
Seitenanfang nach oben