Artikel » 70 Jahre Mitglied der Feuerwehr Weddingen Artikel-Infos
   

Artikel 70 Jahre Mitglied der Feuerwehr Weddingen
28.01.2015 von G. Busch


Am Samstag, den 10. Januar 2015, wurde die diesjährige Jahresversammlung unserer Feuerwehr Weddingen durch Ortsbrandmeister Rüdiger Becker um 18:00 Uhr eröffnet.
Nach der Begrüßung der Ehrengäste wurden die Berichte der verantwortlichen Kameraden vorgetragen.
Ehrengäste waren...
  • Bürgermeisterin von Goslar Frau Renate Luksch
  • Stadtrat Vorsitzender von Goslar Herr Burkhard Siebert
  • Stadt Goslar Fachreferat für Ordnung und Sicherheit Herr Volker Junge
  • stellv. Stadtbrandmeister für Goslar Herr Hans-Jürgen Schmitz
  • zwei Gruppenführer Freiwillige Feuerwehr Oker
  • zwei Gruppenführer Freiwillige Feuerwehr Lengde
  • und von der Goslarschen Zeitung Herr Helmut Hohaus

Ortsvorsteher von Weddingen Herr Gerd Schäfer und Kassenwart Kamerad Rolf Wegener ließen sich entschuldigen.

folgende Kameraden wurden geehrt:
  • Kamerad Hermann "Menne" Wiechens, für sein 70 jähriges Dienstjubiläum und Mitglied der Altersabteilung der FFW erhielt er unter lautem Beifall eine besondere Ehrung.
  • Kamerad Reiner Ahlburg, wird zum 1. Hauptfeuerwehrmann ernannt.
Kamerad Hans-Jürgen Schmitz kündigte sein Ausscheiden als stellv. Stadtbrandmeister an und wurde mit einem Präsent durch unseren Ortsbrandmeister stellvertretend für die Gäste und der FFW geehrt.

Der Abend verlief in entspannter und gelöster Stimmung.


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Artikel empfehlen
Seitenanfang nach oben